News

Praxen dürfen offenbleiben

Newsletter Schweizerische Shiatsu-Gesellschaft Liebes Mitglied Die Massnahmen gegen die Corona-Pandemie dauern an und beeinflussen weiterhin unsere Praxistätigkeit. Obwohl wir die Praxen offenhalten können, betrifft uns das Geschehen auf verschiedenen Ebenen. Wir verweisen erneut auf unser Schutzkonzept und bitten euch weiterhin die Massnahmen in den Praxen einzuhalten. Die Praxen müssen zwischen 19.00-06.00 Uhr und an Sonntagen geschlossen werden. […]

Shiatsu-Praxis bleibt weiterhin geöffnet

Liebe KlientInnen und FreundInnen von Shiatsu Die heutigen COVID-Verschärfungen des Bundesrates betreffen die Shiatsupraxis nicht.  Ich darf also die Praxis wie bisher und unter dem aktuellen Schutzkonzept weiterhin geöffnet halten. Die Luft in der Praxis wird ausserdem ständig mit einem Luftreinigungsgerät mit HEPA-Filter und Aktivkohlefilter, welcher bis zu 99.9% von H1N1-Viren filtern kann, gereinigt. Ich […]

Shiatsu-Praxis ist weiterhin geöffnet

Als Komplementär-Therapeut darf ich trotz Semi-Lock-Down weiterhin die Türen (und Fenster) meiner Praxis geöffnet haben. Damit es jedoch nicht allzu kalt wird steht nun auch ein Luft-Reiniger im Behandlungsraum. Dieser schnurrt leise wie ein Kätzchen und reinigt dabei nebst Pollen, Bakterien Dank HEPA-Filter sogar auch Viren welche in der Luft sind.

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.