Neue Kampfkunst-Kurse: QiGong TaiChi BaguaZhang

Liebe Freund:innen, Bekannte und Klient:innen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich mein Qigong-Angebot erweitert habe und möchte euch hiermit herzlich dazu einladen, gemeinsam mit mir auf eine Reise der inneren Harmonie und körperlichen Stärkung zu gehen. Viele von euch haben bereits Interesse am Wudang-Kampfkunst-Stil bekundet, und nun ist die perfekte Gelegenheit, um tiefer in diese faszinierende Praxis einzutauchen.

 

Hier ist ein Überblick über den aktuellen Kursplan:

 

**Mittwoch zwischen 8 und 9 Uhr morgens: Wudang QiGong im Byoga**

In diesem Kurs konzentrieren wir uns hauptsächlich auf das Set „Dynamic-Five-Animals-QiGong“, eine kraftvolle Praxis, die sowohl Körper als auch Geist belebt und ausgleicht.

 

**Donnerstag ebenfalls zwischen 8 und 9 Uhr morgens: Wudang 36 – Jing Jian Taiji Quan**

Entdecke die Schönheit und Anmut des TaiChi mit dieser speziellen Form des Wudang 36 – Jing Jian Taiji Quan, die dir helfen wird, deine Bewegungen zu verfeinern und deine Energie zu stärken.

 

**Freitag zwischen 8.30 und 9.30 Uhr: BaguaZhang im Kannenfeldpark oder im Studio**

Tauche ein in die Welt von BaguaZhang, einer faszinierenden chinesischen Kampfkunst, die Spiraldynamik in alle Richtungen betont. Gemeinsam mit meiner Frau biete ich euch die Möglichkeit, diese komplexe und anspruchsvolle Praxis zu entdecken und zu vertiefen.

 

Für weitere Informationen und Anmeldungen zu den Kursen besucht bitte meine ShenFaGong Website

 

Für diejenigen unter euch, die aus verschiedenen Gründen an den genannten Tagen nicht teilnehmen können, aber dennoch über meine Kampfkunst-Angebote auf dem Laufenden bleiben möchten, habe ich eine Lösung: Tragt euch am besten in unseren QiGong-Newsletter ein! So erhaltet ihr regelmäßige Updates und exklusive Inhalte rund um Qigong und Kampfkunst. Hier geht’s zur QiGong Newsletter-Anmeldung

 

Für alle, die Interesse an Shiatsu haben, findet ihr den Link zu unserem Online-Kalender hier: www.strukturarbeit.ch

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch diese wundervolle Reise anzutreten und euch dabei zu unterstützen, eure innere Balance zu finden und euren Körper zu stärken.

 

Herzliche Grüße und bis bald,

 

Till

Taichi in Basel Drachen
Krankenkassen Anerkannter Shiatsuterhapeut SGS

Shiatsu | Strukturelle Ausrichtung
Till Zehnder
Ahornstrasse 39
4055 Basel
+41 76 440 97 79
WhatsApp-Link