TherapeutInnen in Basel

Top TherapeutInnen im Raum Basel.

Ich empfehle jeweils 3-4 Termine bei einer Person zu buchen um zu sehen, ob und was es bringt.


Cristina Hagmann

Meine Praxisschwerpunkte sind somatische Stressregulation mit Yoga Coaching und Körperarbeit.

Ich unterstütze sie bei beim Lösen von körperlichen oder emotionalen Blockaden, bei der Burn-out Prävention sowie der Befreiung und Kultivierung der eigenen Lebensenergie.

cristina-hagmann.ch


Elena Ritmeisters

Sehr gute und kompetente Shiatsu-Freundin in Aarau

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Shiatsu in der Schwangerschaft und strukturelle Ausrichtung.
Zudem liegt mein Fokus darauf, Menschen in der Wahrnehmung ihres Körpers zu unterstützen um eine nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen.

aaraushiatsu.ch


Martin Hofer

Effizientes Verknüpfen der TCM mit medizinischem Qi Gong und anderen erfahrungsmedizinischen Methoden, sowie der westlichen Medizin.


www.qinglonghofer.ch


Ines Stocker

Korrektur von Fehlstellungen speziell von Rücken, Hüften und Kreuzbein. Gelenk- und Muskelschmerzen, Nervenschmerzen und Gefühlsstörungen. Postoperative Regeneration. Stärken der eigenen Ressourcen. Ernährungsfragen und Körperübungen. 

https://www.shiatsuinesstocker.com


Nina Schild

Rolfing® Strukturelle Integration löst tiefe Spannungen des Bindegewebes. Dadurch verbessert sich die Körperstruktur, die Aufrichtung fällt leicht, Bewegungen werden geschmeidiger und Schmerzen verblassen. 

Bewährt haben sich Rolfing Behandlungen insbesondere auch zur Rückbildung, bei Beschwerden der Wirbelsäule und nach Unfällen und Operationen.


www.ninaschild.ch