Massagen

Zu meinen Studienzeiten habe ich nebenberuflich mehrere Jahre als Masseur im Hilton Basel gearbeitet, wo ich auch in unterschiedlichen Massagetechniken geschult wurde. Dabei habe ich viele Erfahrungen in unterschiedlichen Massagestilen sammeln können, welche ich hier anbiete. Es ist ein Mix aus LomiLomi, traditioneller Thai Öl Massage, Rebalancing und klassischer Massage. 

Der Vorteil von Massagen mit Einbezug von Massageöl ist, dass die Durchblutung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur verbessert wird. Die enthaltenen ätherischen Öle regen die Hautdurchblutung an und verleihen ein angenehmes, entspannendes Gefühl. Über die Durchblutung wirken die ätherischen Öle zudem spezifisch auf das zu behandelnde Organ und Organsystem. Die ätherischen Öle erreichen innerhalb von 5 bis 20 Minuten die Blutbahn und haben so eine beruhigende Wirkung auf erschöpfte oder angespannte Muskulatur.

Einige ShiatsuklientInnen von mir kennen die Verwendung von Cremes und Fluiden bei mir in den Sitzungen vor allem im Schulter- und Nackenbereich. Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen, biete ich nun auch Ganzkörpermassagen an. Es werden dabei ausschliesslich sehr hochwertige Naturprodukte verwendet. 

Eine Massage mit Öl dauert 75 Minuten und kostet 195.-

KlientInnen müssen zwingend frisch geduscht kommen, da ich keine öffentliche Dusche anbieten kann. Diese Leistungen können leider nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden!

Bei Interesse oder für weitere Infos gerne Mail an: mail@strukturarbeit.ch