Angebot

Im Rahmen der Möglichkeiten von Shiatsu, begleite ich Personen, die sich im Umgang mit körperlichen Anliegen (von Nacken-, Rücken-, Knie- und Kopfschmerzen über Migräne und Tinnitus bis hin zur Gewichtsreduktion und allgemeiner Muskelhypertonie) sowie Stress, Schlafstörungen und schwierigen Lebenssituationen Unterstützung wünschen.

Meine Arbeit stützt sich auf folgende Methoden:

Ich betrachte meine Arbeit immer ganzheitlich – also von verschiedenen Ausrichtungen her. Es können jedoch gemeinsam Ansätze und Schwergewichte festgelegt werden.

Abrechnung mit Krankenkassen und Versicherungen: (siehe Konditionen)

Till Zehnder

Als ausgebildeter Shiatsutherapeut und Soziokultureller Animator FH beschäftige ich mich seit rund 20 Jahren professionell mit Körperarbeit; Im Besonderen mit Meditation, Tanz, Kampf- und Heilkunst. (mehr über mich)

Praxis 

Ahornstrasse 39 – im Hinterhaus

4055 Basel Stadt

(Link zu Google-Maps)

076 440 9779 | till@strukturarbeit.ch

Unter folgendem Link ist es möglich Online einen Shiatsu-Termin zu buchen: (https://strukturarbeit.youcanbook.me)