Shiatsu-Praxis bleibt weiterhin geöffnet

Liebe KlientInnen und FreundInnen von Shiatsu

Die heutigen COVID-Verschärfungen des Bundesrates betreffen die Shiatsupraxis nicht. 

Ich darf also die Praxis wie bisher und unter dem aktuellen Schutzkonzept weiterhin geöffnet halten.

Die Luft in der Praxis wird ausserdem ständig mit einem Luftreinigungsgerät mit HEPA-Filter und Aktivkohlefilter, welcher bis zu 99.9% von H1N1-Viren filtern kann, gereinigt.

Ich freue mich daher weiterhin darauf Euch in meiner Praxis empfangen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Till

Link zum Online-Kalender: www.strukturarbeit.youcanbook.me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.