Covid-Update Oktober 2020

Liebe Klienten, liebe Klientinnen, liebe Shiatsufreunde

Ich nehme an, ihr habt alle die heutige Medienkonferenz des Bundesrates gesehen https://srf.ch/play/tv/redirect/detail/a6e394a4-a5b9-4e7b-b7a9-c467cda590af . Entsprechend musste auch ich mein Schutzkonzept der neuen Regelung anpassen.

Um Übertragungen des Corona-Virus zu verhindern tragen Therapeut wie auch Klient während der Behandlung eine Hygienemaske.

Falls ihr noch keine baumwollig waschbaren und trotzdem zertifizierten Masken haben solltet, kann ich die von „Schutzmaske-Schweiz.ch“ wärmstens empfehlen. 

In der Ahorn-Apotheke (gerade bei der Praxis gegenüber www.ahorn-apotheke.ch kann man diese auch kaufen. 

Alle anderen Schutzmassnahmen bleiben natürlich bestehen; das jeweils aktuelle Schutzkonzept ist hier ersichtlich. https://strukturarbeit.ch/2020/10/18/schutzmassnahmen-ab-oktober/

Solltet ihr Fragen dazu haben so stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!

Bis bald im nächsten Shiatsu …

Euer Till

Shiatsu | Strukturelle Ausrichtung
Till Zehnder
Ahornstrasse 39
4055 Basel
+41 76 440 97 79
WhatsApp-Link